• Slide 01


Seit über 20 Jahren gehören Beschriftungen, Schilder, Lichtwerbung und Drucksachen zu unseren Spezialitäten.


Normalerweise stehen hier solche Dinge wie: "Wir sind kompetent.." etc. aber das mit dem Eigenlob ist so eine Sache.
Ich als Kunde, der eine Fachfirma bemüht, setze so etwas voraus und ich denke, Ihnen geht es ebenso.
Und was soll ich sagen ?  Wenn wir uns hierin einig sind, sind Sie bei uns schon genau richtig !

Wir arbeiten nicht einfach nur Dinge ab, sondern beschäftigen uns mit der Aufgabenstellung, um für unsere Kunden
den besten Nutzen aus unserer Arbeit zu ziehen.

Ein Wort möchte ich noch zum Thema "Das dauert manchmal bei denen so lange..." verlieren.
Wir sind mit unserer Arbeit kreativ und eher als "Manufaktur" zu verstehen. Das wird leider oft vergessen.
Der Kunde ruft an und denkt, das was gerade gebraucht wird, liegt ja schon fertig in der Schublade.
Schön wäre es, wenn wir so einfach unser täglich Brot sichern könnten, aber wir wollen es uns "verdienen" !
Und zwar mit Freude an unserem Tun, tollen Stammkunden und jeder Menge guter Einfälle.
Was kann denn da noch schief gehen ?

Das Team

Martin Fritze
Geschäftsführer,
Werbetechniker

Spezialitäten:
Ideen, Kreativität und Chaos,Herrscher über die Digitaldruck-Systeme

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Michael Bonnet
Werbetechniker,
Gestalter im Handwerk

Spezialitäten:
Praxis, Innovation und Verläufe

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Karsten Baake
Werbetechniker

Spezialitäten:
Produktion und Vorbereitung

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Rezept